Download der VOB Teil A und B

VOB Teil A (DIN 1960)
Allgemeine Bestimmungen für die Vergabe von Bauleistungen

VOB Teil B (DIN 1961)
Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen

Der VOB-Informationsdienst bietet Ihnen die vollständige Textausgabe der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) immer in der aktuellen Fassung, in der sie zuletzt vom Deutschen Vergabe- und Vertragsausschuss für Bauleistungen (DVA) herausgegeben wurde. Die VOB regelt die rechtlichen und technischen Bedingungen, die die Grundlage für eine erfolgreiche Ausschreibungsteilnahme bilden.
Der Zugriff auf die VOB Teile A (DIN 1960) und Teil B (DIN 1961), sowie die Vergabeverordnung sind kostenlos zu beziehen.

vob-online.de
http://www.bauportal.de/vobhome.html



DIN-Normen - Beuth-Verlag
http://www.beuth.de

DIN-Normen sind urheberrechtlich geschützte Werke, die nur mir Erlaubnis des DIN (Deutsches Institut für Normung e.V.) vervielfältigt und verbreitet werden dürfen. Die Vervielfältigung und Verbreitung seiner DIN-Normen hat das DIN einzig und allein dem Beuth Verlag übertragen.
Die Kernkompetenz des Beuth Verlages ist somit die Zuständigkeit für die Beschaffung und Verwaltung großer Normensammlungen. Weiterhin bietet er eine Vielzahl von verschiedenen Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Normung an.

Zurück ]